fr | 20 mai  

> zurück zum
   Rückblick: Jahresprogramm 10 | 11

> zurück zum
   aktuellen Jahresprogramm

Rückblick: Kabarett

Seitenscheitel

Reto Zeller, Preisträger des Swiss Comedy Award 2009, und sein Alter Ego Herbert Hägi laden zu einem unterhaltsamen Abend ein.

Herbert ist bestens ausgerüstet, seine poetischen Perlen an Mann und Frau zu bringen. Schliesslich soll jeder Zuschauer mit einem rechten Stück Horizonterweiterung nach Hause gehen können. Nur einige kleine Probleme auf und neben der Bühne verhindern den Vollerfolg. Herberts Erklärungen merkt man an: Der Virtuose des Misstritts kämpft mit den Widerwärtigkeiten des Daseins.

Ob seitengescheitelt auf dem Tandem, beim Obligatorisch-Schiessen oder im Aquafit, Herbert gibt alles, um über Wasser zu bleiben, während andere neben ihm nach Luft und Leben ringen.

In Herberts Bühnenabsenzen stopft Liedermacher Reto Zeller die entstandenen Löcher. Seine Songs springen augenzwinkernd von Melancholie zur Sehnsucht, streifen die Torlatten, durchbrechen die Wolkendecke und landen auf den Inseln, die jeder braucht: Melodiös, hintergründig und schalkhaft.

Lieder und Geschichten: Reto Zeller Regie: Paul Steinmann

 

Aula Blatten, Schulstrasse 15, Männedorf

Eintritt: Erwachsene Fr. 25.–, Jugendliche Fr. 15.–

Vorverkauf ab 10. Mai bei Papeterie Pfister, Männedorf, Tel. 044 920 05 57

Abendkasse und Bar ab 19.30 Uhr


Website der Künstler: www.retozeller.ch

Einladungskarte als pdf
Wegbeschrieb Aula Blatten
  Rückblick: Kabarett Rückblick: Kabarett Rückblick: Kabarett

zurück zum Rückblick: Jahresprogramm 10 | 11