so 13 | november  

> zurück zum
   Rückblick: Jahresprogramm 11 | 12

> zurück zum
   aktuellen Jahresprogramm

Rückblick: Kinderprogramm

Chinderland

Ueli Schmezer singt Kinderlieder

zum Zuhören – Lachen – Mitsingen – Träumen.

Die Kinderlieder von Ueli Schmezer gehören zu den beliebtesten der Schweiz. Sie sind fester Bestandteil vieler Familien geworden. In Kindergärten und Schulen singen Kinder das Lied vom grossen Bagger, der nur ganz klein ist, oder vom Zoo, wo sich nicht nur Emu, Zebu, Känguru und Gnu herumtreiben.

Chinderland - das sind eingängige Melodien und Texte, die ins Ohr und ans Herz gehen. Das sind Lieder, wie Kinder sie gern singen und mitsingen. Das ist Musik auch für die Eltern. Weil Ueli Schmezer selber Vater ist und seine Lieder auch aus dieser Erfahrung heraus schreibt.

Ein Konzert mit Ueli Schmezer ist immer eine einmalige Sache. Jedes Mal anders. Aber immer lustig und anregend. Weil Ueli Schmezer Kinder und Eltern miteinbezieht. Weil es immer etwas zu lachen gibt. Und weil man nie weiss, wer lauter mitsingt - die Grossen oder die weniger Grossen.

Ueli Schmezer tritt jeweils mit einem seiner Gitarrenfreunde auf - entweder mit seinem Gitarrenlehrer Michael Hörr oder mit dem Gitarristen seiner Band MatterLive, Mats Küpfer.

 

Aula Blatten, Schulstrasse 15, Männedorf

Eintritt: Kinder Fr. 10.–, Erwachsene Fr. 20.– Vorverkauf (unnummeriert)
ab 1. November bei Papeterie Pfister, Männedorf Tel. 044 920 05 57

Türöffnung 14.30 Uhr


Website der Künstler: www.uelischmezer.ch/

Einladungskarte als pdf
 

zurück zum Rückblick: Jahresprogramm 11 | 12