so | 9 november  

> zurück zum
   Rückblick: Jahresprogramm 14 | 15

> zurück zum
   aktuellen Jahresprogramm

Rückblick: Kinderprogramm

Reisetheater Zürich

s'tapfere Schnyderli

Sieben sind es, sieben Fliegen, die der arme Schneider aufs Mal erwischt. Stolz auf seine Heldentat hält es ihn nicht länger daheim. Er stickt «7 uf ein Streich» auf seinen Gürtel und zieht in die Welt hinaus, zu allem bereit. Sogar mit einem Riesen nimmt er es auf und meistert mutig die Auf- gaben, die ihm der König stellt. Die versprochene Belohnung ist ihm schliesslich gewiss.

Seit 1982 ist Jörg Christen mit dem Reisetheater Zürich in der ganzen Schweiz unterwegs. Im Jahr 2008 hat seine Tochter Corinne Ramos-Christen die Leitung übernommen und garantiert weiterhin qualitativ gutes Kindertheater auch in Regionen, die nicht über eigene Theaterensembles verfügen. Es gelingt dem Reisetheater Zürich immer wieder, die Phantasie von Klein und Gross anzuregen und doch Raum für eigene Bilder zu bieten.

Die Stimmen des Ensembles mögen Ihnen bekannt vorkommen. Natürlich – es sind die Sprecher der Dialekthörspiel-Kassetten PINGU.

 

Für alle ab 4 Jahren

Gemeindesaal, Alte Landstrasse 250, Männedorf Eintritt: Kinder Fr. 10.–, Erwachsene Fr. 20.–
Vorverkauf (unnummeriert) ab 28. Oktober bei Papeterie Pfister, Männedorf, Tel. 044 920 05 57

Türöffnung um 14.30 Uhr, Tageskasse

15 Uhr, Gemeindesaal, Alte Landstrasse 250, Männedorf


Website der Künstler: reisetheater.ch

Einladungskarte als pdf
  Rückblick: Kinderprogramm Rückblick: Kinderprogramm

zurück zum Rückblick: Jahresprogramm 14 | 15