fr | 15 april  

> zurück zum
   Rückblick: Jahresprogramm 15 | 16

> zurück zum
   aktuellen Jahresprogramm

Rückblick: Kabarett

Heinz de Specht

Party

Gemeindesaal, Alte Landstrasse 250, Männedorf, 20 Uhr

Eintritt: Erwachsene Fr. 35.–, Jugendliche Fr. 25.–

Vorverkauf (nummeriert) ab 29. März, bei Papeterie Pfister, Männedorf, Tel. 044 920 05 57

Abendkasse und Bar ab 19.15 Uhr

Geschafft – Heinz de Specht feiert den ersten runden Geburtstag! «Mir sind no da – HipphippHurra» jubilieren deshalb Christian Weiss, Daniel Schaub und Roman Riklin. Gefeiert wird mit PARTY, dem vierten abendfüllenden Liederprogramm, dessen Songs die drei Musiker wie immer komponiert und geschrieben haben und nun damit auf den Brettern, die auch die Kabarettwelt bedeuten, auftreten.


Was hat das Ensemble in der vergangenen Dekade nicht alles erlitten (neun ungeheizte Garderoben, sieben Texthänger), erduldet (fünf zahlende Zuschauer in Bern, zwei Pfnüsel) und erreicht (sechs Standing Ovations, drei wirklich lustige Pointen). Kein Zweifel wird PARTY ein Volltreffer (zehn Punkte) sein.


Geschafft – noch nicht, wohl aber nominiert ist Heinz de Specht für den Schweizer Kleinkunstpreis 2016. Wir fiebern mit und halten die Daumen für den 14. April, an dem die Auszeichnung an der Eröffnungsgala der Schweizer Künstlerbörse in Thun verliehen wird, nur einen Abend vor dem Auftritt im Kulturkreis Männedorf.

 

 

 


Website der Künstler: www.heinzdespecht.ch

Einladungskarte als pdf.
 

zurück zum Rückblick: Jahresprogramm 15 | 16