so | 17 november  

> zurück zum
   Jahresprogramm 19 | 20

> zurück zum
   aktuellen Jahresprogramm

Kinderprogramm

Märchen-Tourneetheater Fidibus

Sabine Rasser und Roland Münzel

König Drosselbart

Wir lassen uns entführen in die geheimnisvolle Märchenwelt, in der eine Königstochter hochmütig und spöttisch ist und für niemanden ein gutes Wort findet. Zur Strafe will ihr Vater sie durch die Aufführung begleitet, erleben wir viel Überrraschendes, bis die Prinzessin schliesslich doch noch zu König Drosselbart findet.

Die beiden Produzenten Sabine Rasser und Roland Münzel bringen «König Drosselbart» frei nach den Brüdern Grimm in einer poetischen und unterhaltsamen Dialektfassung auf die Bühne. Auch das künstlerisch gestaltete Bühnenbild widerspiegelt das Märchenland, das Klein und Gross bezaubert.

Wir freuen uns sehr, das Basler Märchentheater mit Fidibus und dem ganzen Ensemble erneut in Männedorf begrüssen zu können.

15 Uhr, Gemeindesaal, Alte Landstrasse 250, Männedorf
Eintritt: Kinder Fr. 15.–, Erwachsene Fr. 25.–
Vorverkauf (unnummeriert) ab 5. November bei Papeterie Pfister, Männedorf, Tel. 044 920 05 57
Tageskassse, Türöffnung 14.30 Uhr

 


Website der Künstler: www.maerchentheater.ch

Einladungskarte als pdf
 

zurück zum Jahresprogramm 19 | 20